Mitarbeiter:innen gesucht

Du interessierst Dich für den urbanen Tanzsport, die Hip Hop Kultur oder die urbane Tanzszene im Allgemeinen? Du möchtest mehr theoretisches und praktisches Wissen in diesem Bereich und im Kontext zur Veranstaltungsorganisation sammeln? Dann bist Du hier goldrichtig.


Was wir Dir anbieten können:

'Each One Teach One' und davon jede Menge. Seit 2004 organisieren wir urbane Tanzveranstaltungen und haben seither bei über 800 Produktionen mitgewirkt und über die Hälfte davon selbst organisiert. Wir sind bereit, unser Können und unsere Erfahrungen mit Dir zu teilen. Du arbeitest und lernst im Team und bekommst Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Koordination, Veranstaltungsplanung, Marketing & Social Media Management, Pressearbeit, Rundown Management, Partnership Management und natürlich viele Einblicke in soziale und mentale Prozesse sowie die Hip Hop Kultur und ihre Facetten.

Ausbildungen in diesen Bereichen sind sehr kostspielig und meist nur theoretisch. Hier bei uns heißt es eintauchen, spüren, lernen, anwenden, umsetzen, ausbauen, weiterentwickeln und das alles mit Unterstützung durch erfahrene Persönlichkeiten.

Wähle hier Deinen Fachbereich:

Event Assistant – (m/w/d)

Wir erwarten:


Deine Aufgaben sind:


Zeitlicher Rahmen:

Presse Mitarbeiter:in – (m/w/d)

Anforderungen:


Deine Aufgaben sind:


Zeitlicher Rahmen:

Social Media Support – (m/w/d)

Was wir von Dir erwarten?


Zeitlicher Rahmen:

Einfach bewerben!

Als Bewerbungsunterlagen schicke uns bitte:

1x Lebenslauf
(inkl. aktuellem Foto)

1x Motivationsschreiben
(maximal eine DIN A4 Seite)
Hier ist es lediglich wichtig in eigenen Worten zu schreiben, warum Du diese Tätigkeit bei uns übernehmen möchtest.

Das alles schickst Du ausschließlich in digitaler Form direkt an ... welcome@ahho.at ... wende Dich bei weiteren Fragen und Auskünften gerne und jederzeit an uns oder die jeweiligen Ansprechpartner im Team. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Patrick Grigo
Head of Event